Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 09:39
Hallo liebes Vodafone-Team,
mir wurde durch das Kündigungsmanagement ein Angebot uunterbreitet, damit ich meine Kündigung zurückziehe.
Ich habe dem Angebot auch zugestimmt und es wurden auch die Änderungen vorgenommen. Anderer Tarif, usw.
Leider wurden nicht das versprochene Datenvolumen gebucht, sondern nur Teil. Ich würde dennoch gerne die vereinbarte Datenmenge haben und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank und viele Grüße
am 16.08.2021 12:18
Um helfen zu können mußt du erst einmal mitteilen um welchen Tarif es sich handelt. Erst danach kann sich hier ein Moderator deiner annehmen und evtl. nachschauen was da nicht richtig gelaufen ist. Du mußt dich aber darauf einstellen das du nicht sofort eine Antwort bekommst.
am 16.08.2021 12:20
Danke für den Hinweis
Es geht um den Vodafone Red M Tarif
16.08.2021 12:26 - bearbeitet 16.08.2021 12:34
@Marcus611 schrieb:
Es geht um den Vodafone Red M Tarif
...und da fehlt jetzt was an Datenvolumen?
Geht es um individuell vereinbartes Bonusdatenvolumen oder das unlimited Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi?
am 16.08.2021 12:48
Es geht um individuell vereinbartes Bonusdatenvolumen
am 16.08.2021 15:46
Hallo Marcus611,
wann wurde die Vereinbarung getroffen? Ich frag, weil die Umsetzung oft einige Tage in Anspruch nimmt, auch wenn der eigentliche Tarifwechsel schon erfolgt ist.
Beste Grüße
Bernd
am 16.08.2021 15:49
Hallo Bernd,
die Vereinbarung wurde Anfang letzter Woche getroffen.
Und das Datenvolumen hat sich auch schon gesteigert, aber leider noch nicht auf das vereinbarte Datenvolumen.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Marcus
am 18.08.2021 10:40
Hallo Marcus611,
wie viel GB wurden Dir denn zugesagt?
Viele Grüße
Heike
am 18.08.2021 10:54
Hallo Heike,
mir wurden insgesamt 40GB zugesagt.
Leider habe ich auch noch keinerlei Unterlagen per Mail oder in der App bekommen zu der Verlängerung.
Danke und viele Grüße
Marcus
am 18.08.2021 12:07
Das Doppelte des inklusiven Datenvolumens von 20 GB? Da besteht aktuell keine Promo!