1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ; weniger Datenvolumen als vereinbart
Marcus611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

mir wurde durch das Kündigungsmanagement ein Angebot uunterbreitet, damit ich meine Kündigung zurückziehe.

 

Ich habe dem Angebot auch zugestimmt und es wurden auch die Änderungen vorgenommen. Anderer Tarif, usw.

Leider wurden nicht das versprochene Datenvolumen gebucht, sondern nur Teil. Ich würde dennoch gerne die vereinbarte Datenmenge haben und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

11 Antworten 11
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Um helfen zu können mußt du erst einmal mitteilen um welchen Tarif es sich handelt. Erst danach kann sich hier ein Moderator deiner annehmen und evtl. nachschauen was da nicht richtig gelaufen ist.  Du mußt dich aber darauf einstellen das du nicht sofort eine Antwort bekommst.

Danke für den Hinweis

 

Es geht um den Vodafone Red M Tarif

@Marcus611 


@Marcus611  schrieb:

Es geht um den Vodafone Red M Tarif


...und da fehlt jetzt was an Datenvolumen?

Geht es um individuell vereinbartes Bonusdatenvolumen oder das unlimited Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi?

 

 

Es geht um individuell vereinbartes Bonusdatenvolumen

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus611,

 

wann wurde die Vereinbarung getroffen? Ich frag, weil die Umsetzung oft einige Tage in Anspruch nimmt, auch wenn der eigentliche Tarifwechsel schon erfolgt ist.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

die Vereinbarung wurde Anfang letzter Woche getroffen.

Und das Datenvolumen hat sich auch schon gesteigert, aber leider noch nicht auf das vereinbarte Datenvolumen.

 

Danke für die Hilfe.

Gruß

Marcus

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus611,

 

wie viel GB wurden Dir denn zugesagt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

mir wurden insgesamt 40GB zugesagt.

 

Leider habe ich auch noch keinerlei Unterlagen per Mail oder in der App bekommen zu der Verlängerung.

 

Danke und viele Grüße

Marcus

 

Das Doppelte des inklusiven Datenvolumens von 20 GB? Da besteht aktuell keine Promo!