Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 19:20
Hallöchen.
Ich habe sowohl meine Hauptkarte, als auch meine Partnerkarte verlängert.
Beide sind Ende August ausgelaufen.
Die Partnerkarte beginnt die neue Laufzeit sofort, die Hauptkarte soll erst im nächsten Monat starten.
Das macht doch keinen Sinn!
Ich möchte, dass beide Tarife sofort starten und somit wieder gleich sind.
Kann mir hierbei bitte jemand behilflich sein?
Danke.
Freundliche Grüße
am 14.09.2022 07:22
Hallo @Julinethia !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.
Du kannst dich neben der Hotline alternativ zur Abklärung z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dann dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So sollte es zeitnah klären lassen.