1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung bei Vodafone ein Totale Katastrophe
DavidH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wollte mir Von Vodafone ein neues Angebot für eine Vertrasverlängerung geben lassen. Nachdem ich nun mehrmals mit Vodafone Kundenbetreuern gesprochen habe und auch Angebote Per Whatsapp erhalten habe war eins für mich dabei wo ich gesagt habe es entspricht leider nicht zu 100% meiner vorstellung aber Ok ich nehme es an! Als ich dann über die Hotline das Angebot bestätingen wollte sagt man mir das das so garnicht geht. Ich habe es Schriflich von Vodafon erhalten und dann ist es doch nicht möglich. Ich fühle mich nur *schlecht beraten*.

Für mich gibt es nun nur noch Mobilfunk und GigaCube Kündigung bleibt bestehen, Vodafon Kabel Kündigung folgt!!!! Dass nach über 20 Jahren Kunde. Trauchrich für jemanden der sogar noch für sein Kind einen Weitern Vertrag abgeschlossen hätte.

 

 

 

 

 

 

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @DavidH !

 


@DavidH  schrieb:

Nachdem ich nun mehrmals mit Vodafone Kundenbetreuern gesprochen habe und auch Angebote Per Whatsapp erhalten habe war eins für mich dabei wo ich gesagt habe es entspricht leider nicht zu 100% meiner vorstellung aber Ok ich nehme es an! Als ich dann über die Hotline das Angebot bestätingen wollte sagt man mir das das so garnicht geht. 

Ich verstehe nicht, wieso du ein Angebot, dass du über WhatsApp erhalten hast, dann nicht auch über WhatsApp annimmst? Wieso dann ein anderer Kanal in Form der Hotline?

DavidH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weil der Kolege nicht mehr die WhatsApp betreut hat. Es wurde an einen Anderen Mitarbeiter zugewiesen warum auch immer und der neue meinte dann immer nein das geht nicht obwohl ich ein Bildschirmfoto gemacht habe und es über Whatsapp nochmal zurück geschickt habe. 

na was denn nun .....

 


@DavidH  schrieb:

Als ich dann über die Hotline das Angebot bestätingen wollte sagt man mir das das so garnicht geht.

 

Weil der Kolege nicht mehr die WhatsApp betreut hat. Es wurde an einen Anderen Mitarbeiter zugewiesen warum auch immer und der neue meinte dann immer nein das geht nicht obwohl ich ein Bildschirmfoto gemacht habe und es über Whatsapp nochmal zurück geschickt habe. 


 

@DavidH 


@DavidH  schrieb:

Weil der Kolege nicht mehr die WhatsApp betreut hat. Es wurde an einen Anderen Mitarbeiter zugewiesen warum auch immer und der neue meinte dann immer nein das geht nicht obwohl ich ein Bildschirmfoto gemacht habe und es über Whatsapp nochmal zurück geschickt habe. 


Ein WhatsApp Chat ist doch ein komplett nachvollziehbarer Schriftwechsel. Wieso man da nicht einfach in diesem Chat das unterbreitete Angebot im weitern Verlauf annimmt kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Dazu ist weder ein "Bildschirmfoto" noch ein bestimmter Mitarbeiter nötig. 

 

Hat man dir im gleichen Chat in dem dir die Verlänegrung angeboten wurde, die Umsetzung verweigert oder hast du bisher noch keine Antwort auf deine Annahme im WhatsApp Chat erhalten? 

DavidH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Angebot wurde mir Verweigert!!! Und ja man kann es komplett nachvolzihen daher verstehe ich es auch nicht und bin so entäuscht über die ganze sache. Der andere MItarbeiter der geschrieben hat meinte immer das es Systemseitig von seiner seite her nicht möglich ist.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DavidH,

Fehler sollen nicht, können aber passieren. Wir alle sind Menschen und können uns sicher nicht davon frei sprechen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und einer Rückrufnummer zu. Wir schauen uns das mal an und finden ggfs. auch eine alternative Lösung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!