Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2021 16:58
Hallo,gestern Nachmittag wurde mein bereits seit Jahren bestehender Vertrag so abgeändert, dass er ingesamt günstiger würde. Laut dem Mitarbeiter,würde dies ab heute (27.3.21) laufen. Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch hat sich irgendwas am Datenvolumen geändert.
Womit kann das zusammenhängen und an wen könnte ich mich im besten Falle wenden?
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2021 15:37
Hallo @Saarländerin198,
Tarifänderungen können manchmal ein bis zwei Tage dauern.
Kannst Du die Änderung denn nun in MeinVodafone sehen?
Viele Grüße,
Sandra
am 29.03.2021 15:37
Hallo @Saarländerin198,
Tarifänderungen können manchmal ein bis zwei Tage dauern.
Kannst Du die Änderung denn nun in MeinVodafone sehen?
Viele Grüße,
Sandra