1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Mitarbeiterrabatt
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an die Leser und Helfer,

 

jetzt habe ich hier auch eine Frage zum Mitarbeiterrabatt und Vertragsverlängerung.

Bis jetzt habe ich bei keiner Vertragsverlängrung den Mitarbeirrabatt genutzt, da es mir nicht bewusst war das mein Unternehmen bei Vodafone einen Rahmenvertrag hat.

Nun zu meiner Frage: kann man den Rabatt jetzt nutzen bei einer Vertragsverlängerung, oder geht es nur bei Neukunden.

VG

Marko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wie schon angemerkt, bei den größeren Unternehmen die einen Rahmenvertrag haben ist auch die Einbuchung des MA-Rabatts bei Privatverträgen möglich. Wenn die entsprechende Datenbank für dein Unternehmen dies so bestätigt, dann ist das so. Nur kann ich diesbzgl. natürlich keine Aussagen treffen^^

Und nein Rahmenvertrag und MA-Rabatt sind nicht dasselbe...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Rahmenvertrag und Mitarbeiter-Rabatt haben wenig gemeinsam. Haben andere Mitarbeiter den von dir gewünschten MA-Rabatt oder sind die innerhalb des Rahmenvertrages eingebunden? Ansonsten kann die Kundenbetreuung das mit dem MA-Rabatt anhand einer Datenbank prüfen. 

Ein Mitarbeiter-Rabatt ist bei einem Privatkundenvertrag - und darum geht es hier imco - bei Neu-Abschluss und bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate buchbar. Alle anderen Rabatte entfallen mit Einbuchung ersatzlos.

Hallo @Gr3g ,

 

es geht tatsächlich, dass unser Unternehmen einen Rahmenvertrag mit Vodafone hat. Hab vorhin bei der Hotline angerufen und die haben behauptet einen Rabatt bekomme ich auch über den Rahmenvertrag in Höhe von 33%.

Hat der Mitarbeiter bei Vodafone die Wahrheit gesagt?  Er meinte zu dem Rabatt mal Mitarbeiterrabatt mal Rahmenvertragsrabatt und es sei das gleiche.

Wie schon angemerkt, bei den größeren Unternehmen die einen Rahmenvertrag haben ist auch die Einbuchung des MA-Rabatts bei Privatverträgen möglich. Wenn die entsprechende Datenbank für dein Unternehmen dies so bestätigt, dann ist das so. Nur kann ich diesbzgl. natürlich keine Aussagen treffen^^

Und nein Rahmenvertrag und MA-Rabatt sind nicht dasselbe...

vielen Dank für die Antwort,

dann muss ich mal mich Erkundigen wie es so bei mir der Fall ist.

Gut das ich bis jetzt nichts Abgeschlossen habe.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.