Vertragsdaten noch nicht geändert
Saarländerin198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,gestern Nachmittag wurde mein bereits seit Jahren bestehender Vertrag so abgeändert, dass er ingesamt günstiger würde. Laut dem Mitarbeiter,würde dies ab heute (27.3.21) laufen. Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch hat sich irgendwas am Datenvolumen geändert.

Womit kann das zusammenhängen und an wen könnte ich mich im besten Falle wenden?

 

lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Saarländerin198,

 

Tarifänderungen können manchmal ein bis zwei Tage dauern.

 

Kannst Du die Änderung denn nun in MeinVodafone sehen?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Saarländerin198,

 

Tarifänderungen können manchmal ein bis zwei Tage dauern.

 

Kannst Du die Änderung denn nun in MeinVodafone sehen?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!