Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bill value constantly increase

Hello,I use Young M for a first year. And Red inthernet in cable 50. My problem is that the value of biils for mobile internet and cable's one are also increse in significant value.It was 12 euro in November. 28 in December and now its 37. Monatlich ...

rechnung.png

Kein LTE in Holland - Roaming

Moin ich bin aktuell in Holland und habe mit meinem Vodafone XL keinen LTE Empfang - nur Edge. Mit der callya Karte ist der LTE Empfang am selben Standort vorhanden. Roaming ist aktiviert, verschiedene Geräte wurden ausprobiert. Das einzige was mir a...

FlorianGe von Daten-Fan
  • 1499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sim karten Lieferung

Hallo , hab am 27.01.2020 telefonisch neuen Vertrag  vereinbart Tarif M , aber bis heute habe ich weder Sim Karte erhalten sonst etwas habe mehrmals angerufen und jedesmal hieß es ich soll warten es wäre in Bearbeitung. Seit 27.01.2020 habe ich kein ...

Erkan28 von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling geht nicht mehr seit Tarifwechsel

Mein Tarif wurd Red Business Prime umgestellt, seitdem funktioniert leider WiFi Calling nicht mehr, obwohl auf meinem Smartphone (GalaxyS9+) alles aktiviert ist. Habe auch alles mal aus und wieder an gemacht.Mit dem alten Tarif hat es super funktioni...

chripra von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Vorgabe anderer Preise und anschließende überforderter Kundenservice

Ich hatte am 02.02.2021 gegen 18 Uhr telefonisch bezüglich einer Vertargsverlängerung angerufen.Der Mitarbeiter (Namentlich möchte ich Ihn hier nicht nennen) war sehr nett und bemüht. Er teilte mir mit, dass ich leider keinen Verlängerung mit dem Red...

thyleet von Daten-Fan
  • 1108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Hi! I have renewed my contract like a week ago and I wad verbally informed that I am going to receive an eSim free of charge. Unfortunately, I haven't received any further information. Can you look into it? Thank you!

Nikos13 von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags kundiging

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich schreibe Ihnen über eine Frage. Ich verlasse Deutschland am 15. Februar. Deshalb brauche ich keine deutsche Telefonnummer mehr. Ich habe eine Frage an Sie: Wann kann ich den Vertrag kündigen? Am 12. Februar schließ...

Semikh von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ändern

Guten Tag liebes Vodafone Team, am 4.2 habe ich meinen Vertrag verlängert und dementsprechend auch ein neues Smartphone dazubestellt. Leider ist mir erst am Samstag mit der Aktualisierung des Lieferstatus aufgefallen, dass das falsche Handy in Bestel...

Gelöst! Giga Kombi aktivieren

Hallo liebes Vodafone Support-Team, ich möchte meine Giga Kombi aktivieren lassen, bin aber leider in der Hotline nicht durchgekommen. Könntet ihr euch das mal für mich angucken? Schöne Grüße

ibo144343 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes