Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2022 11:00
Hallo, habe jetzt doch meinen Vertrag bei Vodafone verlängert.
Was mich aber gerade wundert ist: mir wurden 30% Rabatt angeboten (15€) + die 10€ Gigakombi. Am Ende der Bestellung passte auch alles, aber bei der bestell Bestätigung Email sind es nun 15€ mehr im Monat und der Rabatt fehlt? Nur die Gigakombi ist aufgeführt?
Ist das normal oder sollte ich nocheinmal anrufen?
22.09.2022 21:25 - bearbeitet 24.09.2022 11:45
Hallo @Kaahanu !
Du kannst das ja nochmals kurz schriftlich abkären um sicher zu gehen.
Ich würde Vodafone dazu mit Verweis auf das abgeschlossene Verlängerungsangebot kontaktieren und um Überprüfung der Rabatteinbuchung und ggf. Korrektur bitten.
Du kannst Vodafone z.B.. per What's App schriftlich kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.
So solltest du schnell Klarheit haben.
am 24.09.2022 10:52
Irgendwie funktioniert hier überhaupt nichts, bin einmal am Telefon durchgekommen und mir wurde gesagt wegen Wechsel noch nicht einsehbar ich solle doch nach 24h nochmal anrufen. Nun Versuche ich seit Stunden irgendwie jemanden zu erreichen und es ist unmöglich egal was man auch versucht.
Kann es eigentlich für Vodafone so schwer sein mir einfach eine Zusammenfassung zu schicken um mich über alle Vertrags Details zu informieren?
So langsam schreit mich der Widerruf immer mehr an.
24.09.2022 11:44 - bearbeitet 24.09.2022 11:45
Telefonisch klinkt nicht nach der geratenen schriftlichen Abklärung mit mehreren genannten Optionen dazu...
am 24.09.2022 12:34
Tobi will nicht Chatten und beendet den Chat einfach, WhatsApp kommt nur zurück Nachricht nicht zugestellt.
Aber habe es nun Telefon endlich mal geschafft ohne das einfach Ende war durchzukommen und ja was soll man sagen von dem Rabatt will man direkt nix wissen und fragt nach irgendwelchen young Zeug was nicht zutrifft und auch nicht interessiert, wollte mir dann noch extra SmartWatch andrehen, ja klar ärgere mich seit 3 Tagen schon mit euch rum nehme ich noch einen Nachschlag. Sollte dann so ein Formular online ausfüllen und mein Anliegen dort schildern und bekomme eventuell?? dort Antwort? Ok habe ich gemacht, beste war ich sollte vllt noch einen Screenshot mit dem Rabatt anhängen, macht ja auch jeder vorher OK? Kennt man ja das man von Vodafone *** wird.
Nun sitze ich wieder hier und warte eine unbestimmte Zeit auf eine Antwort auf das genannte Formular, immerhin habe ich nun nach dem Gespräch endlich eine Zusammenfassung per Email bekommen natürlich ohne Rabatt.
Keine Ahnung warum man das nicht einfach kundenfreundlich klären kann??