Vodafone Kids+ / Secure Net einrichten
soeren_b74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

heute habe ich versucht, Secure Net für Kids+ einzurichten. Leider haben drei Hotline-Anrufe nichts außer Chaos gebracht. Folgendes habe ich gemacht:

- Da es in der MeinVodafone App auf der Hauptkarte nicht möglich war, ein Kinderprofil anzulegen, hat mir der Hotline Kollege gebeten, Net Secure über einen Webbrowser (PC) zu aktivieren.

- Dies habe ich für die Nummer der Kids+ Karte gemacht. Leider konnte ich hier kein Kinderprofil für die selbe Nummer anlegen

- Also habe ich das Secure Net für diese Karte wieder gekündigt.

- Danach habe ich für die Hauptkarte Secure Net aktiviert und dort ein Kinderprofil für die Kids+ Karte angelegt

- DIe Einladungs-SMS kam auf der Kids+ Karte auch an, ließ sich aber nicht bestätigen - es kam immer eine Fehlermeldung.

- Ich habe also auf der Kids+ Karte auf "Ablehnen" geklickt

- Danach habe ich versucht, über die Hauptkarte das Kinderprofil erneut zu erstellen-. Da kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Dieser Service steht Dir leider nicht zur Verfügung"

- In der Hotline will mich der dritte Kollege nun seit einer Stunde verbinden

Ich bin echt verzweifelt!

Wer kann mir hier weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Sören

 

 

 

 

3 Antworten 3
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sören,

 

aktuell besteht eine Einschränkung einzelner Inhalte bei Secure Net. Es könnte sein, dass es deshalb aktuell nicht funktoniert. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut testen.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

 

 

MonaH

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MonaH,

eben habe ioh es nochmal probiert. Das Problem ist doch, dass ich kein Kinderprofil erstellen kann, sondern dabei immer eine Fehlermeldung kommt.

Nochmal zu dem, was ich gemacht habe:

1) Aktivierung Vodafone Secure Net auf der Hauptkarte

2) Auf "Kinderprofil hinzufügen" geklickt

3) Telefonnummer der Kids+ Karte sowie einen Namen eingegeben

4) dann kommt angehängte Fehlermeldung.

Wie komme ich da weiter?

Viele Grüße,

Sören

Problem.JPG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das klingt nicht so als ob Du was falsch machst.
Der Klickweg ist genau richtig.

Wir Moderatoren können leider keinen Support für Einzelfälle bieten, da wir keinen Einblick mehr in die Kundenkonten haben.

Es kann mit der aktuellen Teilstörung zu tun haben.

Ich würd vorschlagen einfach nochmal übers Wochenende zu warten, wenns weiter nicht geht, wirds ein Fall für eine technische Reklamation.


Wende Dich dafür dann bitte an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!