Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2021 06:28
Guten Morgen,
Über die Hotline erreiche ich niemanden.
Nach 30sec kommt immer ein Abbruch des Anrufs seitens Vodafone.
Ich habe am Dienstag meinen Vertrag telefonisch verlängert.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail oder sonstige Mails erhalten.
In der App steht immer noch die Kündigung drin, sowie im Online Portal.
Habt Ihr für mich einen Tipp, was ich noch machen kann?
Abwarten bis Samstag und dann erneut versuchen, jemanden zu erreichen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2021 07:00
Hallo @turborex !
@turborex schrieb:
Abwarten bis Samstag...
Das ist alles nicht ungewöhnlich. Die Umsetzung der Vertragsverlängerung kann aktuell 5-7 Tage dauern. Darauf wird im Normalfall auch im Gespräch hingewiesen. Du solltest dich also etwas gedulden. Vorherige Rückfragen über die Hotline sind da kontraproduktiv.
Sollte sich bis dahin nichts tun würde ich mich hier wieder melden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in einen Blick darauf werfen kann oder wenn sich etwas tut um hier Entwarnung zu geben.
am 30.09.2021 07:00
Hallo @turborex !
@turborex schrieb:
Abwarten bis Samstag...
Das ist alles nicht ungewöhnlich. Die Umsetzung der Vertragsverlängerung kann aktuell 5-7 Tage dauern. Darauf wird im Normalfall auch im Gespräch hingewiesen. Du solltest dich also etwas gedulden. Vorherige Rückfragen über die Hotline sind da kontraproduktiv.
Sollte sich bis dahin nichts tun würde ich mich hier wieder melden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in einen Blick darauf werfen kann oder wenn sich etwas tut um hier Entwarnung zu geben.
am 30.09.2021 09:24
Jau bei mir ist es seid Montag so ☹️ Gestern nochmal bei der Hotline angerufen, da konnte niemand was von ner Verlängerung sehen.... geschweige denn von ner Vertragsverlängerung.
am 30.09.2021 09:27
Aber naja es kann wohl bis zu 7 Werktagen dauern
am 30.09.2021 09:44
Vielen lieben Dank, dann warte ich erst einmal bis Samstag.
Im Gespräch wurde erwähnt, dass es eine SMS geben wird, dass der Vertrag gekündigt sei.
Diese kam heute Nacht, dann würde ich sagen, warten wir erstmal bis Samstag 🙂
Vielen lieben Dank
am 30.09.2021 09:47
Ja dann tut sich bei dir immerhin etwas mehr, ich habe leider noch garnichts bekommen ☹️ Aber drücke dir die Daumen !
am 30.09.2021 13:03
HI,
Ich habe das selbe problem auch....Da weis der eine nicht was der andere gemacht hat..Wenn man es wenigstens schriftlich oder per Email hätte wüsste amn wo man dran ist aber so schwebt man in der Luft da muss Vodafone noch Hausaufgaben machen
am 30.09.2021 13:10
Moin,
so wie ich es jetzt gelesen habe, kann es bis zu 7 Werktagen dauern.
hatte auch bei der Hotline angerufen, der eine konnte die Verlängerung nicht sehen, deswegen hatte ich auch geschrieben. So wie es aussieht hat aber die Engelartige Moderatorin SU es irgendwie hinbekommen, das ich jetzt schonmal ne Kündigung des alten Vertrages bekommen habe 🤩
also mal
abwwarten
pS: ist trotzdem das erste mal das ich auch auf ne Bestätigung ein paar Tage warten musste.
Nicht den Kopf in den Sand stecken und sonst nochmal hier melden wenn du garnichts hörst, dann guckt zumindestens ein Moderator drüber...
also Daumen sind gedrückt meeeen
gruß
jan
am 30.09.2021 14:47
so bei mir hat nun geklappt habe nun alle sms Bekommen und auch ne lieferbestätigung
hoffe bei euch klappt es auch bald ✌️
am 30.09.2021 17:54
Guten Abend,
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.
Heute Nachmittag sind mehrere SMS eingetroffen, die Hauptkarte hat per SMS die Rabatte bekommen, diese wurden bestätigt.
Das vereinbarte Datenvolumen passt ebenfalls 🙂
Ich denke, die Bestätigung Kommt dann auch noch.
Der Tarif ist noch nicht einsehbar, denke mal, wird die Tage dann auch klappen.
Danke schön