Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 15:16
Ich habe in der Vodafone App dummerweise auf einen Button gedrück, der mir 10GB extra bringt. Dafür ist der Videopass weg und der Vertrag hat sich um 24 Monate verlängert. Anrufe bei der Hotline schlugen bis jetzt fehl.
Immer wieder vertröstung.
Kann sich evtl. ein Moderator dieses Problems annehmen und alles in den Urprungszustand zurückversetzen?
Widerrufen habe ich das ganze schon an der Hotline, aber wie gesagt, irgendwie fühlt sich da keiner Zuständig.
Die Daten kann ich natürlich per PN einem Moderator zur Verfügung stellen.
am 19.09.2022 15:31
Die Moderatoren dürfen hier nicht mehr Helfen.
hier kannst du dich mit Vodafone in Verbindung setzen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
VG
Marko
am 19.09.2022 15:34
@vimer, dies ist ein U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Einzelanliegen werden hier nicht bearbeitet.
Den Widerruf würde ich immer schriftlich machen oder über das Retourenportal von VF.
Alternativ wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle von VF. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle.
am 20.09.2022 09:28
Unbedingt schriftlich bestätigen und eindeutig erklären, dass es ein unbeabsichtigter Tippfehler war und du den Abschluss widerrufs/anfechtest.
Weise in der E-Mail/Brief auch daraufhin, dass du bereits am XX.XX telefonisch dein Verlangen geäußert hast.
Lass dich von der Kundenbetreuung nicht abspeisen, du hast darauf ein Recht!
Die Service Mitarbeiter wissen leider oft nicht, welche Rechte Kunden zustehen und wimmeln alles mit fadenscheinigen Aussagen ab. Aber bleib hartnäckig, sie sind verpflichtet alles rückabzuwickeln!