1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vereinbarte Konditionen nicht wie vereinbart (Vertragsverlängerung)
WM2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Vertrag am am 11.01. verlängert und festgestellt, dass die bei der Vertragsverlängerungen vereinbarten Konditionen bzw. die vereinbarten Vertragsumstellungen nicht umgesetzt wurden (dabei geht es um insgesamt vier Rufnummern. Fehler liegen bei allen vier Rufnummern vor). Eine Aufzeichnung ist vorhanden. Am Telefon versichern mir die Mitarbeiter, dass alles erledigt wird und dann passiert wieder nichts. Auch auf die Kontaktaufnahme per Formular erfolgt seit zwei Wochen keine Reaktion. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Beste Grüße WM

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WM2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Konnte das Problem heute per E-Mail Kontakt lösen. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WM2,

 

hast Du Dir die vereinbarten Konditionen in MeinVodafone angeschaut, bzw. schon die E-Mail dazu erhalten?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
WM2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Konnte das Problem heute per E-Mail Kontakt lösen. Danke.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WM2,
 

freut mich zu lesen. Danke für die kurze Rückinfo.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!