Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2021 19:40
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe meinen Vertrag am am 11.01. verlängert und festgestellt, dass die bei der Vertragsverlängerungen vereinbarten Konditionen bzw. die vereinbarten Vertragsumstellungen nicht umgesetzt wurden (dabei geht es um insgesamt vier Rufnummern. Fehler liegen bei allen vier Rufnummern vor). Eine Aufzeichnung ist vorhanden. Am Telefon versichern mir die Mitarbeiter, dass alles erledigt wird und dann passiert wieder nichts. Auch auf die Kontaktaufnahme per Formular erfolgt seit zwei Wochen keine Reaktion. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Beste Grüße WM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2021 17:53
Konnte das Problem heute per E-Mail Kontakt lösen. Danke.
am 04.02.2021 12:37
Hallo WM2,
hast Du Dir die vereinbarten Konditionen in MeinVodafone angeschaut, bzw. schon die E-Mail dazu erhalten?
Viele Grüße,
Sandra
am 15.02.2021 17:53
Konnte das Problem heute per E-Mail Kontakt lösen. Danke.
am 17.02.2021 13:42
Hallo WM2,
freut mich zu lesen. Danke für die kurze Rückinfo.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)