am 14.01.2021 10:55
Hallo liebe Community,
als Neukunde habe ich ein Problem:
- VF Young S mit Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat läuft PERFEKT
- Red+ Allet mit zugebuchtem Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat hat PROBLEM,. Der Datenverbrauch (Instagram) beim Pass ist 0, alles läuft auf das normale "national_private" Datenvolumen.
Kann mir hier jemand helfen ?
Vielen Dank !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 15:42
Hallo UAM,
zu Deiner technischen Reklamation haben wir die Info erhalten, dass nun wieder alles feherfrei funktionieren sollte.
Kannst Du das bitte testen und uns gern ein kurzes Feedback geben?
Danke, Gruß St3ffi
am 15.01.2021 20:43
Wenn der Social Pass nicht funktioniert, wer kann mir hier helfen?
Bringt es etwas, über die Hotline zu gehen?
am 18.01.2021 10:05
Hallo UAM,
wenn das Problem noch nicht über die Hotline geklärt wurde, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort, dann prüfe ich das gerne genauer.
Viele Grüße
TinaG
am 27.01.2021 15:42
Hallo UAM,
zu Deiner technischen Reklamation haben wir die Info erhalten, dass nun wieder alles feherfrei funktionieren sollte.
Kannst Du das bitte testen und uns gern ein kurzes Feedback geben?
Danke, Gruß St3ffi
am 28.01.2021 11:38
Hallo St3ffi,
es scheint jetzt zu klappen, der Social Pass wird mit Daten bebucht
Dankeschön !
am 28.01.2021 14:39
Hallo UAM,
das freut mich sehr, dass es nun alles so funktioniert wie es soll.
Viele Grüße
TinaG