Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2021 13:22
Hallo ich habe einen Vertrag für DSL und TV und jetzt vor kurzem einen Mobilfunkvertrag. Habe jetzt 2 Kundennummern und wollte die Verträge zusammenführen. Da bekomme ich immer Fehlermeldungen. Ich habe meine Rufnummer mitgenommen vielleicht liegt es auch da dran?
Jetzt brauche ich noch das Kundenkennwort ich habe alle Sachen durchwälzt und konnte nichts dazu finden. Da habe ich dieses Formular eingeschickt zum ändern des Kennworts. Gilt das dann für beide Verträge?
vielen Dank im Voraus
am 28.01.2021 14:14
Was genau willst du zusammenführen?
Wenn du Festnetz also DSL und auch Mobilfunk hast, wirst du immer 2 Kundennumemrn haben. Und das Kundenkennwort gilt immer nur für die jeweilige Kundennummer.
am 28.01.2021 14:19
Hallo,
da ich beides ja über denselben Account abgeschlossen habe, wundert es mich nur, dass man 2 Kundennummern hat.
das heißt ja dann auch, dass ich kein Kundenkennwort erstellt habe für den neuen Mobilfunkvertrag. Muss ich also auch noch eine Änderung beauftragen
am 28.01.2021 14:21
Festnetz und Mobil sind 2 Schwestergesellschaften mit unterschiedlichen Datenbanken und technischen Voraussetzungen, deshalb 2 Kundenkonten.