Verbrauch Datenvolumen trotz Social Pass
UAM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

als Neukunde habe ich ein Problem:

- VF Young S mit Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat läuft PERFEKT

- Red+ Allet mit zugebuchtem Socialpass und zugebuchter EasyTravel Flat hat PROBLEM,. Der Datenverbrauch (Instagram) beim Pass ist 0, alles läuft auf das normale "national_private" Datenvolumen.

 

Kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Dank !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UAM, 

 

zu Deiner technischen Reklamation haben wir die Info erhalten, dass nun wieder alles feherfrei funktionieren sollte. 

Kannst Du das bitte testen und uns gern ein kurzes Feedback geben?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
UAM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn der Social Pass nicht funktioniert, wer kann mir hier helfen?

Bringt es etwas, über die Hotline zu gehen?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UAM,

 

wenn das Problem  noch nicht über die Hotline geklärt wurde, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort, dann prüfe ich das gerne genauer.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UAM, 

 

zu Deiner technischen Reklamation haben wir die Info erhalten, dass nun wieder alles feherfrei funktionieren sollte. 

Kannst Du das bitte testen und uns gern ein kurzes Feedback geben?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UAM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo St3ffi,

es scheint jetzt zu klappen, der Social Pass wird mit Daten bebucht Smiley (überglücklich)

Dankeschön !

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UAM,

 

das freut mich sehr, dass es nun alles so funktioniert wie es soll.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!