am 09.07.2022 12:00
Ich habe vor 4 wochen neuen Mobilfunktarif Giga M abgeschlossen aber den zugesagten Unilimited datenvolumen nicht erhalten. Giga TV und Vodafone Premium sind vorhanden. Anruf bei der Hotline sollte innerhalb 24 Stunden Mail kommen mit Buchung der Flatrate es passiert aber nichts. Wie oft muss man anrufen damit das mal endlich gebucht wird? Im Vodasfoneshop kam man nicht weiter, ich sollte Hotline anrufen damit die im Resort Kabel was freischalten. hgemacht, aber nix passiert. Das fühlt man sich als Kunde echt *schlecht beraten*.
10.07.2022 18:34 - bearbeitet 10.07.2022 18:35
Hey @Wiedel,
kann verstehen, dass man frustriert ist, wenn es nicht weitergeht.
Du hast zwei Tarife, die für die GigaKombi berechtigt sind?
Dann bekommst Du auch die GigaKombi.
Tipp: Du kannst dem Kundenservice auch schreiben - zum Beispiel auf WhatsApp oder über das Kontaktformular.
Hier findest Du alle Kontaktwege zum Vodafone-Service: Kontakt zu Vodafone
Viele Grüße
Micha
am 10.07.2022 19:39
Schon gemacht, man erhält einfach keine Antwort. Sehr unschön.
am 11.07.2022 08:01
am 11.07.2022 09:17
Klappt auch nicht nicht immer nur Antwort:...." der nächste freie Mitarbeiter wird sich melden...." dann passiert über 30 Minuten niix. Also mal wieder aufgegeben. Echt Mist.