SpeedFlex deaktivieren
Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen.

Habe da mal eine Frage. Auf meiner Rechnung erscheint plötzlich ein Betrag von 10,- € für die "Option" SpeedFlex 1GB. Habe ich nie gebucht. Wie kann ich diese Option sperren bzw. deaktivieren? Ist schon eine Frechheit von Vodafon.

Danke schon mal für euere Hilfe.

 

Mfg

Pane

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info. Zur Info, hat meine Enkeltochter "gebucht", darum die Frage. Hab ihr schon deswegen Bescheid gesagt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ExO90
Mastermind
Mastermind

Diese kannst Du nicht deaktivieren, weil Speedflex anders als SpeedGo von Kunden aktiv gebucht wird.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Pane die Buchung von Speed Flex geschieht ja nicht von Geisterhand. Das macht man schon aktiv selber wie dir @ExO90 schon schrieb. Ob gewollt oder nicht hat man dir das Datenvolumen dafür bereitgestellt. Dafür zahlst du dann auch. Betrachte es als Lehrgeldund vermeide auf diese Optionen zu gehen .

Pane
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen.

Danke für die Antworten. Wie lange hat denn einmale Aktivierung ihre Gültigkeit, ist jetzt nicht automatisch jeden Monat gebucht oder?

@Pane nein du zahlst das immer nur einmalig. Steht aber auch drunter. 

Danke für die Info. Zur Info, hat meine Enkeltochter "gebucht", darum die Frage. Hab ihr schon deswegen Bescheid gesagt.