1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi/GigaKombi TV noch nicht vermerkt
Fotokasperl
App-Professor
App-Professor

Hallo liebes Vodafone Team,

 

bei meinem neuen Vertrag den ich online getätigt habe, wurde mir auch ein Sofort-Wechsel-Vorteil GigaKombi , für Kunden, die einen Red- oder Smart-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen angeboten. Da mein alter Vertrag noch einen Monat länger läuft als mein neuer Vodafone Vetrag möchte ich gern von dieser Aktion gebrauch machen. Jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit diese Aktion zu starten?

 

Kann mir evtl. hier jemand den richtigen Link oder Hinweis geben?

 

Besten Dank im Voraus. 

12 Antworten 12

@Fotokasperl 

Das glaube ich dir auch ohne Chatprotokoll... Smiley (zwinkernd) Da bist du irgendwie an den Falschen geraten...Frustrierte Smiley

 

Mühsam empfinde ich das mit WhatsApp nicht. Der Chat gehört auch wenn du das nicht so empfunden hast im Vergleich sicherlich zu den schnelleren schriftlichen Kontaktmöglichkeiten. Je nach Bearbeitungsaufkommen, wie z.B. aktuell erhöht durch das neue Iphone etc., kann es durchaus auch etwas dauern. Das ist aber ja kein Problem, da du ja wie auch hier in der Community nicht wie an einer Hotline in Warteschleifen warten musst und "gebunden" bist, sondern dich nach Schilderung des Anliegens bis zur Antwort anderen Dingen widmen kannst.

 

Jetzt warte mal hier ab. Das lässt sich bestimmt klären.

Das Problem ist nun gelöst! Danke an alle für die Untersützung und Hilfestellungen.

 

Ich hatte heute ein sehr nettes Telefongespräch mit Vodafone und dadurch hat sich nun alles weitere geklärt! 

Das freut mich für dich. Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier zumachen?