abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung ist nicht im Vodafon-System angekommen
MRO2412
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

im September 2023 habe ich einen Giga-Cube gekauft und den dazugehörigen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Den Cube habe ich innerhalb des kostenlosen Testzeitraums zurückgegeben und den Vertrag gekündigt. Alles geschah im selben Vodafon-Shop. Für den Cube erhielt ich die entsprechende Retourerechnung. Das ist ok. Jedoch kam trotz Kündigung eine Rechnung zum Vertrag. Ich ging ich wieder in den Shop. Man sagte mir, es sein keine Vertragskündigung im System und nahm eine neue Kündigung auf. Die nächste Monatsrechnung kam. Ein Anruf im Kundencenter ergab, dass man den Fall nachvollziehen könne und klären werde. Eine weitere Monatsrechnung kam. Ein zweiter Anruf im Kundencenter ergab, dass keine Kündigung im System vermerkt sei. Nun soll ich auf einen Rückruf aus der Reklamationsabteilung warten. Was kann ich tun, wenn dabei wieder nichts rauskommt?

 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@MRO2412 ich hänge dir mal einen Link an der dir evtl. weiterhelfen kann. Ansonsten kannst du nur mit VF selber in Kontakt treten. Aber nicht über die Hotline wo du nur Callcenter an der Strippe hast.

https://www.stern.de/vergleich/kuendigung/vodafone-gigacube/

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292