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Lösung
am 23.09.2022 09:49 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 10:22 von Moni_GK
Hallo,
durch meinen Tarifwechsel von Red+ auf Gigamobil (Aktion wegen VF-Pass Wegfall) wurden beide o.g. Optionen wieder aktiv (waren vorher bereits deaktiviert).
Auf meine Nachfrage beim Abschluss hieß es beides würde explizit NICHT wieder aktiviert und ich habe wirklich keine Lust VF deswegen nochmals hinterher zu telefonieren. Online deaktivieren geht entweder nicht oder ist (sehr kundenunfreundlich) versteckt.
Ich möchte (bitte) SecureNet und SpeedGo für meine beiden Mobilfunkverträge dauerhaft deaktivieren.
Könnte sich ein VF Community-Manager dessen bitte annehmen?
Kundennummer: xxxxx
Danke!
Edit: KN entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten
am 23.09.2022 10:06 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 10:22 von Moni_GK
Exakt dasselbe Problem bei mir.
Kundennummer xxxxxxxx
Ich möchte (bitte) SecureNet und SpeedGo für meine beiden Mobilfunkverträge dauerhaft deaktivieren.
Edit: KN entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten
23.09.2022 10:07 - bearbeitet 23.09.2022 10:09
Hallo,
du wirst nicht drumherum kommen dich direkt an den Support zu wenden, was dein Anliegen betrifft.
Kontaktmöglichkeiten sind hier aufgelistet: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Die Mitarbeiter hier leisten keinen individuellen Support mehr, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
am 23.09.2022 10:31
Danke für die Info.
Ich finde die ganze Geschichte mit dem kostenpflichtigen Zusatzoptionen die einem untergeschoben werden schon unverschämt genug, aber die deaktivierung so umständlich zu gestalten ist einfach nur verbraucherunfreundlich.
Vodafone hat nicht umsonst ein Imageproblem...