1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte Retoure und danach nicht mehr geliefert
kvn_hfmn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den Young M Vertrag abgeschlossen und hätte eine Sim-Karte inkl. Wilkommenspaket bekommen sollen. Da meine Adresse fehlerhaft war (Ich hab den Adresszusatz vergessen), konnte GLS mein Paket nicht zustellen und hat es retourniert. Danach habe ich per Mail meine richtige Adresse angegeben, jedoch seitdem keine Bestätigung zur erneuten Lieferung bekommen und es ist auch nicht angekommen. Das ganze ist nun 10 Tage her und so langsam frage ich mich, ob die Karte überhaut noch ankommt 

Ich kann mich weder in das Retourenzentrum einloggen, noch kann ich über die Service Hotline anrufen, da ich keine Rufnummer habe und meine Kundennummer irgenwie nicht funktioniert. Kann mir da irgendjemand helfen und weiß was da los ist? Ich habe zudem schon meine erste Rechnung bekommen, welche ich in den nächsten Tagen bezahlen soll...

Viele Grüße

Kevin

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Kevin,

sorry, dass es da zu solchen Schwierigkeiten kommt. Sehr ärgerlich. Versteh ich. Wo hast Du denn die Mail hingeschickt?

Schick mir mal eine private Nachricht mit Deinem vollen Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Bestellnummer. Ich schau mal, was da los ist. Schick mir auch die korrigierte Lieferadresse.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!