Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2021 14:40 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 14:17 von Mav1976
Hallo,
Ich wollte heute ein bestelltes Gerät zurückschicken.
Dazu bin ich zum Retouren Portal gegenagen, und wollte mich mit allen erforderlichen Daten dort angemelden.
Doch leider komme ich dort seit 2 Tagen nicht mehr herein. Am Anfang konnte ich mich jedoch noch anmelden. Es kam immer nur die Meldung, dass etwas schiefgelaufen sei, und ich es später wieder versuchen sollte.
Die Daten habe ich mehrmals überprüft.
Nun läuft meine Wiedderrufsfrist nicht mehr lange.
Hat jemand einen Tipp was ich falschgemacht haben könnte?
Vielen Dank und LG
*** @HOIFe, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***
am 07.08.2021 10:25
am 07.08.2021 14:04
Hallo,
Es ist ein Smartphone.