1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Kids Nummer lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen
soeren_b74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich schon mehrfach erfolglos mit der Hotline und der Technik telefoniert habe, wende ich mich an die Community.

Ich habe einen Zugang zu MeinVodafone, mit dem ich meine Hauptkarte und eine Red+ Karte sowie einen DSL Anschluss verwalten kann.

Nun möchte ich die Red+ Kids Karte meiner Tochter hinzufügen, doch leider erhalte ich nach:

Vertrag/Rufnummer hinzufügen/Mobilfunk und Eingabe der Rufnummer und des Kundenkennwortes nur die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was scheifgelaufen".

Ich habe hier in der Community gelesen, dass allen, die das Problem bisher hatten, mit einer PN eines Moderators geholfen wurde, daher poste ich mein Problem hier mal.

Vielen Dank im Voraus!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

TinaG hat mir geholfen. Zur Info noch für alle, die das Problem auch haben:

Es war für die Kids-Nummer ein Teilnehmer-Kennwort hinterlegt, welches ich nicht kenne und auch nie bekommen habe. Laut Aussage von TinaG konnte ich das Problem somit auch nicht selber lösen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @soeren_b74 !

 

Hast du es mal anstatt der Rufnummer mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort probiert?

 

Im Normalfall solltest dir dann alle unter dieser Kundennummer laufenden Red und Red+ Tarife anzeigen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo soeren_b74,

 

ich helfe Dir gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, am besten auch die Telefonnummer Deiner Tochter, die sich nicht hinzufügen lässt. Den Benutzernamen, mit dem Du bei MeinVodafone im Web angemeldet bist, benötige ich auch.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

TinaG hat mir geholfen. Zur Info noch für alle, die das Problem auch haben:

Es war für die Kids-Nummer ein Teilnehmer-Kennwort hinterlegt, welches ich nicht kenne und auch nie bekommen habe. Laut Aussage von TinaG konnte ich das Problem somit auch nicht selber lösen.