Kundenrückgewinnung???
Kinap75
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

 

ich habe vorgestern meinen Mobilfunktarif fristgerecht gekündigt. Da ich bei einer Verlängerung das kommende Iphone ins Auge fasse und dieses noch nicht verfügbar ist, gibt es derzeit zunächst keine sichtbare Option der Verlängerung für mich.

Die Kündigung wurde per SMS bestätigt, soweit ist alles gut gelaufen.

Nun habe ich heute um 15:52 einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten. Als ich ranging hat mir der Mitarbeiter türkische Audrücke/Beschimpfungen ins Ohr gegröhlt anstatt mich seriös zu begrüßen.

Selbstverständlich habe ich dieses Telefonat dann direkt beendet!!!

 

Grundsätzlich habe ich garnichts dagegen mir Angebote anzuhören, vielleicht gibt es ja auch Optionen zu meiner Vorstellung mit dem Wunschhandy. Diese Art und Weise des Mirtarbeiters der "Vodafone Rückgewinnung" geht aber absolut garnicht. Kundenpflege kann so nicht aussehen!!!

 

Hier in der Community habe ich bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht findet sich auch diesmal Hilfe/Unterstützung...

 

Viele Grüße,

Christian

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

bitte entschuldige. So darf es keinesfalls sein. 😞

 

Wir helfen Dir hier gerne. Schick doch bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Schreib bitte auch dazu, was Dein zukünftiger Tarif können soll und welches Smartphone Dir gefällt.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!