1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragslaufzeit wird in der App falsch angezeigt
Krokodil72
Rookie
Rookie

Ich habe eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten, in der App wird eine andere Laufzeit angezeigt. Bitte um Klärung 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Du solltest hier erstmal mitteilen wie lange dein Vertrag läuft und wann du gekündigt hast.

Das wäre schon mal der richtige Weg. Danach kann dann evtl. hier jemand etwas dazu sagen.

Es geht doch um unterschiedliche Angaben des Vertragsende, und nicht darum, wann gekündigt wurde

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krokodil72,

 

das klären wir gerne für Dich.

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!