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Antwort
Lösung
am 05.09.2022 18:23
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen meine Partnerkarte zu den aktuellen Konditionen (doppeltes Datenvolumen) verlängert.
Aber bisher keine Rückmeldung bekommen, laut Hotline soll ich mich gedulden.
Könnt ihr euch die Sache mal anschauen?
danke 🙂
am 05.09.2022 19:03
Hallo @Pimpmytown88 !
@Pimpmytown88 schrieb:
Könnt ihr euch die Sache mal anschauen?
danke 🙂
Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum. Siehe dazu hier.
Die Hilfsmöglichkeiten sind aufgrund des nötigen Dateneinblicks für andere User/Kunde begrenzt. Du solltest deshalb einen der im Link zu findenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter nutzen.
am 06.09.2022 10:21
Hallo,
das ist mir bewusst.
Leider bekomme ich aktuell über andere Kanäle keine zufriedenstellende Antwort.
viele Grüße
am 07.09.2022 07:58
Hallo @Pimpmytown88,
es tut mir leid, dass Du bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten hast.
Da jedoch in Deinem Fall ein Zugriff auf die Kundendaten nötig ist und die Community jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, bitte ich Dich die folgenden Kontaktwege nochmal zu kontaktieren.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan