Red+ Allnet keine Bestätigung
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen meine Partnerkarte zu den aktuellen Konditionen (doppeltes Datenvolumen) verlängert.

Aber bisher keine Rückmeldung bekommen, laut Hotline soll ich mich gedulden.

Könnt ihr euch die Sache mal anschauen? 
danke 🙂 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pimpmytown88 !

 


@Pimpmytown88  schrieb:

Könnt ihr euch die Sache mal anschauen? 
danke 🙂 


Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum. Siehe dazu hier.

Die Hilfsmöglichkeiten sind aufgrund des nötigen Dateneinblicks für andere User/Kunde begrenzt. Du solltest deshalb einen der im Link zu findenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter nutzen.

Hallo,

das ist mir bewusst. 
Leider bekomme ich aktuell über andere Kanäle keine zufriedenstellende Antwort.

 

viele Grüße 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pimpmytown88,

 

es tut mir leid, dass Du bisher keine zufriedenstellende Lösung erhalten hast.

 

Da jedoch in Deinem Fall ein Zugriff auf die Kundendaten nötig ist und die Community jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, bitte ich Dich die folgenden Kontaktwege nochmal zu kontaktieren.

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!