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Lösung
am 08.11.2023 12:37 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2023 13:11 von ttwa2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich an Sie, um eine Unstimmigkeit in Bezug auf meine letzten Kontobewegungen zu klären. Am 07.11.2023 wurde ein Betrag in Höhe von 36,81 € Rechnungsnummer XXXXXXXXX von meinem Konto abgebucht. Jedoch habe ich meine aktuelle Rechnung bereits beglichen, und die Abbuchung kommt mir daher unberechtigt vor.
Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXXX und die Rechnungsnummer der bereits bezahlten Rechnung ist XXXXXXXXX
Ich habe den fälligen Betrag in Höhe von 27,98 € am 16.10.2023 beglichen.
Ich bitte Sie höflichst, die Ursache für die Abbuchung von 36,81 € von meinem Konto zu überprüfen und sicherzustellen, dass es sich nicht um einen Fehler handelt. Sollte es sich tatsächlich um eine offene Zahlung handeln, bitte ich um eine genaue Aufschlüsselung und weitere Informationen dazu.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen oder Unterlagen bereitzustellen, die zur Klärung beitragen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohammad XXXXXXXX
Edit: @Mohamamd Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Daten entfernt.
08.11.2023 13:14 - bearbeitet 08.11.2023 13:15
Hallo @Mohamamd !
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Klärung deines Anliegens, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.