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Lösung
am 19.10.2023 09:27
Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe, nach einem Umzug habe ich meine Adresse geändert wie auch meinen Vodafone Vertrag mit umgezogen. Nun musste ich leider mit bedauern Festellen das weiterhin doppelt Abgebucht wurde und auch mein Vertrag eine andere Kundennummer besitzt.
Ich bitte um Hilfe um diesen Fall aufzuklären.
Der Fall ist ähnlich wie dieser:
https://forum.vodafone.de/t5/forums/postpage/board-id/2001
Mit freundlichen Grüßen
19.10.2023 09:36 - bearbeitet 19.10.2023 09:37
Dann wende dich an den Support, am besten über Social Media oder WhatsApp und *nicht* per Telefon. Hier in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum kommst du nicht weiter.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 20.10.2023 14:31
Hey RytrixZ,
da müssen wir auf jeden Fall in Dein Konto schauen.
Melde Dich daher bitte umgehend bei uns. 🙂
Dann helfen wir Dir.
Alles Liebe
F3lix
am 27.10.2023 09:51
Das habe ich mittlerweile gemacht und Warte noch auf eine Rückmeldung
LG
am 08.11.2023 12:43
Die Rückmeldung ist gekommen, hier wird von dem Jahr 2016 gesprochen, dass ich hier keinen Widerspruch eingelegt habe. Was aber alles keinen Sinn ergibt mir geht es hier um den Beginn im der Doppelbuchung aus dem Jahre 2021. Komplette Antwort ist Sinnfrei und dann möchte man mir hier mit Kulanz von 200 Euro kommen. Es gab von Seite Vodafone auch keinen Ansprechpartner. Ich werde das nun auch von meinen Anwalt prüfen lassen. Da eine Kündigung eigentlich beantragt wurde und ich nicht mich in der Schuld sehe wenn Vodafone Doppelt abbucht und das einmal zum Anfang und zum Ende des Monats. Somit auch hier verschleiert wird das eine Doppeltebuchung stattfindet. Das grenzt schon fast an xxx