GigaCombi ist deaktiviert
Horizont77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

im August habe ich von Vodafone DSL nach Vodafone Kabel Glasfaser geswitcht, obwohl ich noch 1 Jahre Vodafone DSL  Vertrag hatte.

 

Das Angebot war gut, damit bin ich zufrieden, aber danach habe ich ein SMS von Vodafone bekommen, dass GigaCombi nicht mehr gültig ist.

 

Ich möchte mein GigaCombi option wieder haben. Ich bin oft unterwegs und brauche mehr mobil Daten,

 

Können Sie mir bitte helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey @Horizont77,

 

lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. 🙂

Um Dein Anliegen vollständig für Dich klären zu können, benötigen wir den Zugriff auf Dein Kundenkonto. Diesen haben wir hier leider aber nicht. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick für Dich und helfen Dir sehr gern bei der Aufklärung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Horizont77,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Erst einmal freut es mich natürlich sehr, dass Du mit Deinem Angebot zufrieden bist. Genauso soll es auch sein. Wie heißt denn Dein Kabel-Glasfaser Tarif (Bezeichnung), den Du jetzt nutzt? Auf unserer Homepage findest Du eine Liste mit allen Tarifen, die für unsere GigaKombi berechtigt sind.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @R4mona,

 

danke für deine Nachricht.

 

mein Tarifname ist "GigaZuhause 1000 Kabel (CabelMax)".

 

 

Hey @Horizont77,

 

lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung. 🙂

Um Dein Anliegen vollständig für Dich klären zu können, benötigen wir den Zugriff auf Dein Kundenkonto. Diesen haben wir hier leider aber nicht. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick für Dich und helfen Dir sehr gern bei der Aufklärung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Horizont77 ergänzend zu @R4mona nehm bitte nur Kontakt über einen der Social Media Kanäle auf. Da bekommst du dann auch wirklich einen VF Mitarbeiter der sich darum kümmert.