Legitimation young tarif
alinax21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen zusätzlich zu meinem kabelvertrag auch einen Mobilfunkvertrag eingerichtet und durch die gigakombi + youngtarif sollte ich eigentlich weniger zahlen. Ich habe auch die Legitimation die mir zugeschickt wurde durch geführt, jedoch wurde diese immernoch nicht geprüft und ich zahle mehr als ich eigentlich sollte. Wie lange dauert die Legitimation denn in der Regel?

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@alinax21 vorausgesetzt die beiden Tarif sind auch Giga Kombi berechtigt würde ich an deiner Stelle unverzüglich den Kontakt zu VF aufnehemn. Dazu solltest du aber nicht telefonisch tätig werden sondern Kontakt über einen der Social Media Kanäle wählen. Der Grund dafür ist das du da direkt mit VF Mitarbeitern Kontakt bekommst.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

In meinem Mobilfunk Vertrag sind zusätzliche Kosten, die entfallen sofern man unter 28 Jahre alt ist.  Da meine Alters Legitimation noch nicht durch ist, zahle ich diese also noch. Ich werde es jetzt mal über den WhatsApp Chat versuchen, vielen Dank für den Tipp. Am Telefon konnte mir zuletzt nicht wirklich geholfen werden.

Hi @alinax21,

 

konntest Du Dein Anliegen per WhatsApp klären? 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona ,

 

ja mir konnte gestern geholfen werden. Vielen Dank für die Nachfrage 

Hey @alinax21,

 

das freut mich wirklich von Herzen für Dich. 🙂

Wenn es okay ist, markiere ich den Beitrag von @Dieter1950 als Lösung und schließe Deinen Beitrag dann an dieser Stelle.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!