abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Doppelte Rechnung
RytrixZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe, nach einem Umzug habe ich meine Adresse geändert wie auch meinen Vodafone Vertrag mit umgezogen. Nun musste ich leider mit bedauern Festellen das weiterhin doppelt Abgebucht wurde und auch mein Vertrag eine andere Kundennummer besitzt. 

Ich bitte um Hilfe um diesen Fall aufzuklären. 

 

Der Fall ist ähnlich wie dieser: 

https://forum.vodafone.de/t5/forums/postpage/board-id/2001

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann wende dich an den Support, am besten über Social Media oder WhatsApp und *nicht* per Telefon. Hier in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum kommst du nicht weiter.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey RytrixZ, 

da müssen wir auf jeden Fall in Dein Konto schauen. 
Melde Dich daher bitte umgehend bei uns. 🙂 

Dann helfen wir Dir.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RytrixZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das habe ich mittlerweile gemacht und Warte noch auf eine Rückmeldung

 

LG 

RytrixZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Rückmeldung ist gekommen, hier wird von dem Jahr 2016 gesprochen, dass ich hier keinen Widerspruch eingelegt habe. Was aber alles keinen Sinn ergibt mir geht es hier um den Beginn im  der Doppelbuchung aus dem Jahre 2021. Komplette Antwort ist Sinnfrei und dann möchte man mir hier mit Kulanz von 200 Euro kommen. Es gab von Seite Vodafone auch keinen Ansprechpartner. Ich werde das nun auch von meinen Anwalt prüfen lassen. Da eine Kündigung eigentlich beantragt wurde und ich nicht mich in der Schuld sehe wenn Vodafone Doppelt abbucht und das einmal zum Anfang und zum Ende des Monats. Somit auch hier verschleiert wird das eine Doppeltebuchung stattfindet. Das grenzt  schon fast an xxx