Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2021 17:54
Moin, ich habe seit heute eine OneNumber Karte zu meinem Vertrag. Diese habe ich bestellt, um sie in meinem Autoradio mit Telefonfunktion zu nutzen. Folgende Symptomatik zeigt sich nun:
1. Eingehende Anrufe klingeln nur auf der Hauptkarte
2. Einige Rufnummern kann ich von der Hauptkarte nicht anrufen
3. Die Rufnummern, die ich von der Hauptkarte nicht anrufen kann gehen auf der OneNumber Karte
4. Ich kann von der OneNumber Karte die Hauptkarte anrufen
5. Internet funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei.
Die Telefoniefunktion des Autoradios funktioniert eingehend und ausgehend einwandfrei mit einer vorhandenen CallYa Karte, demnach geh ich von einem Problem bei der Konfiguration der OneNumber aus.
Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder kann mir einer der Mods bei der Lösung helfen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2021 19:48
03.06.2021 00:32 - bearbeitet 03.06.2021 00:33
So nach Kommunikation mit dem VF Support wurde da irgendwas neu geladen und jetzt scheint es zu funktionieren.
am 03.06.2021 05:46
Perfekt!
Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.
am 14.10.2021 14:56
Selbes Problem bei mir.
hab den WhatsApp Chat bemüht und warte...
am 14.10.2021 23:24
@Christian03d Aufgrund der weltweiten Lieferprobleme bei den aktuellen Smartphones ist der Kundenservice derzeit auf allen Kanälen ausgelastet. Da ist es nicht hilfreich, einen fremden Thread zu kapern. Die Antwort bei WhatsApp kommt, kann aber derzeit einige Tage dauern.
Da hier die Lösung markiert ist, mach ich hier jetzt zu.