1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag mit Smartphone: Nicht alle Geräte stehen zur Auswahl
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

weiss jemand evtl., warum auf vodafone.de bei Auswahl für neuen Vertrag/Vertragsverlängerung/Zusatzkarte usw.
bei Auswahl eines neuen Smartphones nicht alle verfügbaren Geräte angezeigt werden? Ein S23 Ultra steht zur Auswahl, aber das S22 Ultra z.B. kann ich nicht sehen bzw. auswählen. Werden, wie auf der betr. Seite angegeben, nur die beliebtesten angeboten oder wie kann ich auch die ausgeblendeten sehen?

 

Danke & Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MyVF1 !

 

Alle aktuell bestellbaren Smartphones kannst du hier im Überblick einsehen und mit diesen auch ggf. verlängern.

Das S22 Ultra ist aktuell nicht (mehr) bestellbar und deshalb auch nicht auswählbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MyVF1 !

 

Alle aktuell bestellbaren Smartphones kannst du hier im Überblick einsehen und mit diesen auch ggf. verlängern.

Das S22 Ultra ist aktuell nicht (mehr) bestellbar und deshalb auch nicht auswählbar.

Ok, danke für dien Antwort. Dann sind es wohl tatsächlich nur die angegebenen Smartphones..schade eigentlich, denn ein S22 Ultra oder ein S22 plus sind ja eigentlich noch relatv aktuelle Geräte.