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am 13.05.2022 11:59
Hallo zusammen,
ich habe vergangenen Monat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen (Young M mit GigaKombi Kabel-Internet).
Meine erste Rechnung war aber meines Erachtens viel zu hoch. Statt den in der Rechnung angegebenen 28,99€ (bzw. 29,99€ ab 3. Monat) monatl. wurde der volle Preis von 49,99€ (+Anschlussgebühr) abgebucht.
In einem vorigen Beitrag von mir hab ich das Problem beschrieben, dass mein Kabel-Vertrag ausgelaufen ist bzw. ohne mein Wissen gekündigt wurde. Das ganze geschah zwei Tage nach Abschluss des Handyvertrages. Inzwischen läuft mein neuer Vertrag zu ähnlichen Konditionen. Kann es sein, dass es durch dieses Vertragschaos ein Problem bei den GigaKombi-Rabatten gab? Für 49,99€ ist mir der Handy-Vertrag eigentlich viel zu teuer und beim Vertragsabschluss wurden mir ja die Rabatte, also die 29,99€ zugesichert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bekomme ich das Geld als Gutschrift o.Ä. auf den nächsten Rechnungen zurück?
Viele Grüße!
am 13.05.2022 21:10
Hallo, ich habe Mitte April meinen Vertrag verlängern lassen (dazu wurde auch ein Gespräch aufgezeichnet), es wurde der red xs mit 10 Euro Rabatt besprochen und vereinbart.
Leider wurde dieser Rabatt nun nicht in der Rechnung gebucht. Vorgestern rief ich die Hotline an, angeblich wurde die Anfrage aufgenommen. Gestern beim erneuten Nachfragen, hieß es, es wurde nichts erfasst und das wie der Mitarbeiter nun tun, mit der Bitte eine Woche abzuwarten.
Scheint ja dem ähnlich zu sein... wird das eine neue masche?
Viele Grüße
am 14.05.2022 12:29
Hallo zusammen,
manchmal laufen Dinge einfach schief. 😞 Das ist dann wirklich immer ärgerlich, aber warum sollten wir Euch extra verärgern wollen?
Habt Ihr dazu den auch schon konkret mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 14.05.2022 13:17
Hallo zusammen,
Wie ich schon schrieb, 2 mal angerufen. Einmal versprochen--> nichts gemacht
Beim zweiten Mal soll ich jetzt eine Woche abwarten...
14.05.2022 14:27 - bearbeitet 14.05.2022 14:28
Hallo SKrage,
bis die Buchung aktiv ist, kann es einige Werktage dauern.
Wenn die Woche herum ist und sich nichts getan hat, schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Schönes Wochenende
Heike
am 17.05.2022 12:52
Ich wurde nach einer Mail an den Kundenservice heute von diesem zurückgerufen. Die Rabatte wurden leider nicht korrekt eingetragen, was aber jetzt geschehen ist. Bei der nächsten Rechnung gibts eine Gutschrift und dann sollte sich das Ganze eingependelt haben