1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert, keine Bestätigung per Email, falscher Betrag im Vertrag
Michel-A
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

leider bei der Vertragsverlängerung wieder Probleme.

 

Nebenbei: Wenn mal als treuer Kunde nicht kündigt / verlängert, verliert man seinen Treue-Rabatt obwohl man treuer Kunde bleibt?? Ich finde es sehr schade, dass sich dieses System manifestiert hat!!!

 

Telefonat mit der "Kundenrückgewinnung"; kurz geschildert, dass ich mit dem bestehenden Tarif / Preis zufrieden bin und dieses auch so behalten möchte. Callcenter-Mitarbeiten hat sich kurz rückversichert und für mich ein gutes Angebot unterbreitet. Aufnahme ist erfolgt, Vertragsdaten kommen noch zusammengefasst per Email. Dies wurde auch beim letzten Mal verspochen, ist aber wieder nicht passiert!

Neues Handy wurde geliefert, aber Vertrag nicht wie bespochen geändert!

Wieso ist es so schwer sich daran zu halten, was man vereinbart. Ohne eine Bestätigung kann man den Fehler bis zur nächsten abbuchen nicht sehen bzw. steht es im Vertrag / App nicht so wie vereinbart.

 

Jetzt geht das nervige wieder los, mit dem nächsten Callcenter telefonieren, die erstmal nichts machen können / wollen und auf die Gespächsaufzeichnung zurück greifen. Dauer 7-10 Tage??? Widerspruchsfrist abwarten??

 

Schickt doch die Gesprächsaufzeichnung mit der Vertragsbestätigung direkt an eure Kunden, das wäre transpartent.

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michel-A,

 

ich freue mich sehr, dass Du uns weiterhin die Treue hältst.

 

Dass die Umsetzung der Verlängerung Dich so verärgert, ist natürlich Mist und tut  mir total leid.

 

Gerne helfe ich Dir, hier Ordnung in die Tarif-Anpassung zu schaffen.

 

Ich fange bei Deiner ersten Frage an:

 

Ja, Rabatte werden für 24 Monate eingerichtet und automatisch gelöscht, wenn die Zeit um ist. Du kannst Dich dann direkt bei uns melden, um ein neues, aktuelle Angebot zu erhalten.

 

Schön, ist, dass Du das Handy bereits erhalten hast.

 

Nun schauen wir mal, was für Änderungen für Dich erfolgt sind und veranlassen den Versand der Zusammenfassung per Mail.

 

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!