GIGA Kombi nicht eingebucht
MigL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich wende mich mit 2 Fragen/Probleme an euch 🙂

 

1.

Ich habe mit Wirkung zum 11.3.2021 meinen Festnetzvertrag umgestellt auf den "Red Internet & Phone 100" und für weitere 2 Jahre verlängert. Hier wurde ein 24x10€ Rabatt vereinbart den ich weder in App noch in MeinVodafone einsehen kann.

 

2.

Am 24.3.2021 habe ich die Kündigung meines Mobilfunkvertrages zurückgenommen und das mir unterbreitete Angebot angenommen. > Red S, mit 12,50€ TreueRabatt für 24mon, 4GB geschenkt PLUS die GIGA-Kombi-Vergünstigung 10€ und weitere 5GB, Gesamtpreis demnach 17,50€

Eine Bestätigung über die Vertragsverlängerung habe ich bekommen, und in der App sehe ich auch die zusätzlichen 4GB. Den Rest (12,50€ Treue Rabatt, 10€ GIGA-Kombi und zustzl. 5GB)  kann ich weder in der App noch Mein Vodafone einsehen, noch habe ich eine Bestätigung erhalten. (Entgegen der Aussage der Dame bei der Vertragsverlängerung, ich sollte hier zügig eine Benachrichtigung per SMS/E-Mail erhalten)

 

Könnte sich jemand dieser Sache bitte einmal annehmen und das ganze mal prüfen?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße,

MigL

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MigL,

 

gut dass Du Dich meldest und ich freue mich, dass Du uns die Treue hältst!

 

Hier habe ich eine Bitte an Dich.

 

Bitte schick mir Deine Festnetz- und Deine Mobilfunkdaten in separaten PN ´s.

 

Folgende Daten brauche ich:

 

Festnetz:

 

- Kundennummer

- Vor- und Nachname

- komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Mobilfunk:

 

- Vodafone-Nummer

- Kundenkennwort

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!