Gigakombi nicht aktiviert
Andre31
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag, 

Nachdem der Kundenservice jetzt seit über 2 Monaten meine Gigakombi nicht aktiviert bekommt, bräuchte ich einen Rat, was ich tuen könnte. Zuerst hieß es, sie haben es aktiviert, dann nach einer Woche kam nichts und es gab angeblich Wartungsarbeiten an gigakombi. jetzt wurde der Auftrag wieder abgelehnt und die nette Frau im Kundenservice hat ihn angeblich am 25.03.2021 aktiviert und ich sollte in 2-3 Werktagen eine Nachricht bekommen. Ich habe wieder das Gefühl, dass nichts kommen wird und die Gigakombi nicht aktiviert wird. Weiß jemand vielleicht an wen ich mich noch wenden könnte ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Andre31 !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann an was es hakt.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der noch ausstehenden Einrichtung der Gigakombi.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andre31,

 

wurde die GigaKombi zwischenzeitlich aktiviert oder hast du schon per WhatsApp Hilfe bekommen?

 

Wenn nicht, schick mir gerne eine PN , damit ich mir das mal anschaue.

 

Ich brauche folgende Daten:

 

- Vodafone-Nummer

- Kundenkennwort

- Kundennummer des DSL/Kabel Produkts

- Vor- und Nachname

- komplette Adresse

- Geburtsdatum

 

Ich freue mich auf Deine PN!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!