Frage
Antwort
Lösung
28.10.2021 11:13 - bearbeitet 28.10.2021 11:26
Guten Tag,
ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline wollen explizit die Mobilfunknummer.
Was kann ich nun tun, um an meine Daten zu kommen?
Ergänzung: Ich bekomme die Rechnung vermutlich per Mail an ein Postfach, auf dass ich keinen Zugriff mehr habe, kann also auch dort die Rufnummer nicht einsehen. Die SIM habe ich längst nicht mehr.
Danke im Voraus
Roovi
am 28.10.2021 15:54
Da würde ich tatsächlich mal vorschlagen, du wartest auf einen Mod.
Worum geht's eigentlich?
am 28.10.2021 17:49
Hallo Roovi,
eine Kundennummer ist ja schon einmal was. 😉
Schick mir doch diese bitte einmal in einer PN und nenne auch Namen, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN, von der abbuchen.
Danke Dir und einen angenehmen Abend
Heike