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Antwort
Lösung
am 14.01.2023 12:33
Hallo,
habe diese Woche über einen Drittanbieter einen neuen Vodafone-Mobilfunkvertrag inkl. Gigakombi-Vorteil abgeschlossen. In den mir vorliegenden Vertragsunterlagen sowie in MyVodafone ist der Gigakombi-Vorteil leider (noch?) nicht berücksichtigt. Bin ich hier zu ungeduldig oder gibt es diesbezüglich Probleme? Natürlich habe ich bzw. mein Partner noch einen Internet-Vertrag bei Vodafone. Beide Verträge werden über das gleiche Bankkonto abgerechnet. Würde dies gerne sehr schnell geklärt wissen, da ich evtl. alles widerrufen muss falls ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin.
M f G
am 14.01.2023 13:52
Die wichtigiste Frage zuerst, hast du Kabel oder DSL ?
Dann kann ich dir sagen wie es geht.
am 22.01.2023 13:13
Unser Internet läuft über Kabel.
am 22.01.2023 16:24
Die Gigakombi muss aktiv beauftragt werden. War das der Fall?
Vorausgesetzt der Festnetzvertrag ist bisher noch mit keinem Mobilfunkvertrag verknüpft:
Du schreibst, dass der Kabelvertag auf deinen Partner läuft.
Allgemein gilt/galt bisher Name (Nachname) und Adresse oder IBAN gleich. Siehe hier.
Allerdings lässt es möglicherweise die Buchungssoftware selbst aktuell in diesen Varianten nicht (mehr) zu sondern nur wenn IBAN, Name und Adresse übereinstimmen wie hier neu angegeben.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten angefordert noch eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde es deshalb raten, dies ggf. vorab z.B. über WhatsApp. Facebook oder Twitter (Siehe hier)
zu abklären sich ggf. über die Fachabteilung eine Möglichkeit/Workaround (ggf. auf den Hilfelink verweisen) für die (manuelle) Einbuchung bei übereinstimmender IBAN finden lässt.