1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone zeigt Konto Löschung und keine neuen Rechnungen an bei Laufendem Vertrag
Kobi95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

es klingt wirklich sehr merkwürdig aber seit meinem Kabelumzug als Bestandskunden im Juli erhalte ich keine Rechnung mehr. Ich habe bereits zehn mal bei Vodafone angerufen, zwei Mails und auch einen Brief geschickt. Getan hat sich leider wie so oft nichts. Das gute ist mein Internet Anschluss läuft wie gewohnt. Der Vertrag läuft auch noch bis 2025. Jedoch bekomme ich beim Login in mein Vodafone angezeigt mein Vertrag wäre beendet. Somit habe ich keinerlei Handlungsmöglichkeiten in diesem Portal außer alte Rechnungen einzusehen. Neue bleiben leider seit dem Umzug an die neue Adresse aus.

Hat jemand die selben Erfahrungen mit dem Umzugsservice gemacht und weiß an welcher Stelle misst gebaut wurde ? Stand jetzt wissen es wohl sämtliche Mitarbeiter im Kundendienst nicht. Ich sehe wenig Sinn ein elftes mal anzurufen und eine Stunde meiner Freizeit in warteschlangen zu verbringen und mein Problem alle 15 Minuten jemand anderes zu schildern. 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht anrufen (externe Callcenter) sondern Social Media oder WhatsApp nutzen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292