Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2021 09:23
Guten Morgen zusammen,
so langsam bin ich am verzweifeln. 😞
Leider stellt sich die Aktivierung der GigaKombi als sehr Problematisch raus. Ich habe schon mehrmals beim Kundenservice angerufen, jedoch bekomme ich jedesmal eine andere Aussage.
Erst wird mir vom Kundenservice Mitarbeiter mitgeteilt, dass alles i.O ist, der nächste Kundenservice Mitarbeiter sagt das ich nochmal in der Festnetzabteilung anrufen soll, da die GigaKombi mit 0€ eingetragen ist und er leider nicht alles einsehen kann.
Beim telefonat mit der Festnetzabteilung stellte sich herraus, das dort gar kein Marker gesetzt worden ist. Dies wurde nun gemacht und ich habe darfhin direkt eine SMS erhalten. Jedoch sollte ich nochmal bei der Mobilfunkabteilung anrufen. Gesagt getan.
Die Mobilfunkabteilung hat daraufhin nochmal im System nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass alles Aktiv sei.
Jedoch habe ich weder eine SMS erhalten, noch ist Aktivierung im Kundencenter sichtbar. Daher vermute ich das hier noch irgendetwas nicht ganz richtig sein kann.
Sicherheitshalber habe ich nochmal selber nachgeschaut, meine Produkte (Vodafone Cable Max 1000 und Red M 2020) sind laut Info Dock beide GigaKombi berechtigt und die IBAN und die Adresse sind auch identisch.
Da natürlich jeder Tag der ohne Aktivierung verstreicht auch mehr Geld Kostet, würde ich mich sehr freuen, wenn mir vielleicht hier jemand weithelfen kann.
Vielen Dank und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2021 15:51
Hallo.
Der WhatsApp Kundenservice konnte mir weiterhelfen. 😊 GigaKombi SMS ebend erhalten. Trotzdem danke und viele Grüße.
am 12.08.2021 15:44
Hallo sirbennireken,
tut mir leid, dass die Aktivierung der GigaKombi so holprig läuft. Entschuldige bitte.
Schick mir gern die betroffene Kundennummern per PN, damit wir das für Dich prüfen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 12.08.2021 15:51
Hallo.
Der WhatsApp Kundenservice konnte mir weiterhelfen. 😊 GigaKombi SMS ebend erhalten. Trotzdem danke und viele Grüße.
am 12.08.2021 18:31
Dann mach ich hier zu. Wenn du nochmal Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.