1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GibaKombi seit dem 04.12.2020 nicht aktiv
SebastianZeitle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider ist die GibaKombi seit dem 04.12.2020 nicht aktiv. Könnten Sie das bitte lösen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sebastian Zeitler

8 Antworten 8
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Nichts für ungut. Aber warum meldest du dich dann jetzt erst.  Ansonsten ist das hier ein Forum wo andere User dir z.B. helfen können in bestimmten Situation. Aber bei Lösung die du haben möchtest können sie dir nicht helfen. Also gedulde dich ein wenig bis sich ein Moderator hier meldet. Der hat Einsicht in deine Vertragsangelegenheiten, wenn du ihm dann die nötigen Daten per PN zukommen läßt. Aber erst nach Aufforderung.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SebastianZeitle,

 

was sagt/e denn bislang der Kundensupport ( z.B. die Hotline ) zur Ursache?

Um eine mögliche Ursache für die "fehlende" GigaKombi zu finden, wären sicher auch ein paar mehr Fakten für die Community hilfreich:

* welche beiden Verträge / Tarife nutzt Du bei Mobilfunk & Festnetz / Internet? Bitte genaue Tarifbezeichnung.

 

* werden beide Verträge ( Mobilfunk & Festnetz / Internet ) über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich melde mich jetzt erst, da mir die Hotlines von Vodafone sowie ehemals Unitymedia und der Shop von Vodafone nicht weiterhelfen konnten und ich auf meinen Brief keine Antwort bekommen habe. Aus diesem Grund sehe ich das Forum als letzte Chance, dass mir hier evtl. weitergeholfen werden kann.


@Dieter1950  schrieb:

Nichts für ungut. Aber warum meldest du dich dann jetzt erst.  Ansonsten ist das hier ein Forum wo andere User dir z.B. helfen können in bestimmten Situation. Aber bei Lösung die du haben möchtest können sie dir nicht helfen. Also gedulde dich ein wenig bis sich ein Moderator hier meldet. Der hat Einsicht in deine Vertragsangelegenheiten, wenn du ihm dann die nötigen Daten per PN zukommen läßt. Aber erst nach Aufforderung.


 


@Matthes  schrieb:

Hallo SebastianZeitle,

 

was sagt/e denn bislang der Kundensupport ( z.B. die Hotline ) zur Ursache?

 


Der Kundensupport sagte bislang zur Ursache, dass er die GigaKombi noch aktiviert.

 


@Matthes  schrieb:
Um eine mögliche Ursache für die "fehlende" GigaKombi zu finden, wären sicher auch ein paar mehr Fakten für die Community hilfreich:

* welche beiden Verträge / Tarife nutzt Du bei Mobilfunk & Festnetz / Internet? Bitte genaue Tarifbezeichnung.

 

Ich nutze die beiden Verträge / Tarife RED XS und Vodafone CableMax 1000.

 


@Matthes  schrieb:

* werden beide Verträge ( Mobilfunk & Festnetz / Internet ) über die gleiche IBAN abgerechnet?

 

Beide Verträge werden über die gleiche IBAN und den gleichen Vertragsinhaber abgerechnet.

Edit: @SebastianZeitle Formatierung für bessere Lesbarkeit angepasst.

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SebastianZeitle,

 

von den Tarifen her sieht's auf jeden Fall gut aus. Lass mich mal bitte schauen, was da los ist. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer und der Kabel- Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi DanyG,

 

ich habe Dir am Sonntag eine geschrieben.

 

Viele Grüße,

Sebastian


@DanyG  schrieb:

Hi SebastianZeitle,

 

von den Tarifen her sieht's auf jeden Fall gut aus. Lass mich mal bitte schauen, was da los ist. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer und der Kabel- Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber:in.

 

LG,

Dany


 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SebastianZeitle,

 

super, dass Du unser Angebot angenommen hast!

 

Gestern kam auch schon die Antwort per PN:
Die GigaKombi klappt nicht, weil Du beim Kabelanschluss keine Einwilligung (zur Werbung) gegeben hast, dass wir die Daten untereinander austauschen dürfen.

 

Sobald Du das aktivierst, ist die Kombi gern möglich.

Meld Dich gern auf unsere PN.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Su,

 

ich habe mich auf Eure PN gemeldet.

 

Liebe Grüße,

Sebastian


@Su  schrieb:

Hi SebastianZeitle,

 

super, dass Du unser Angebot angenommen hast!

 

Gestern kam auch schon die Antwort per PN:
Die GigaKombi klappt nicht, weil Du beim Kabelanschluss keine Einwilligung (zur Werbung) gegeben hast, dass wir die Daten untereinander austauschen dürfen.

 

Sobald Du das aktivierst, ist die Kombi gern möglich.

Meld Dich gern auf unsere PN.

 

LG

Su