1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein handy Empfang in Göppingen Obere Marktstrasse
Heromanolito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit den Pfingstferien keinen Empfang in Göppingen. Ich arbeite in der oberen Marktstrasse und bin auf das handy angewiesen. Bis zu den Ferien war alles super, deswegen bin ich schon immer bei Vodafone. Jetzt ist alles anders. Ich kann nicht arbeiten und weiß nicht was ich tun kann. Ich habe keinen Datenempfang mehr und telefonieren geht auch nicht mehr. Was soll ich tun?  In der Poststrasse sieht es genauso aus. Da ich Daten Flat usw habe nutzt mir hier überhaupt nicht. Bitte teilen sie mir mit bis wann Ihr diesen unmöglichen Zustand ändern könnt Bis dahin war ich immer ein zufriedener  Kunde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

5 Antworten 5
T-Jay
Moderator:in

Hallo Heromanolito,

im Bereich Göppingen gibt es aktuell Einschränkungen. Es sind mehrere Mobilfunkstationen ausgefallen und es wird an der Entstörung gearbeitet.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ich wollte mal nachfragen wie es mit einer gut gemeinten Entschädigung aussieht? Ich kann mein handy an meiner Arbeitsstelle in der oberen Marktstrasse nicht benutzen. 

Jioti

Hallo @Heromanolito, machen wir. Sende mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Schreibe mir, wie lange Du davon betroffen bist. Alles andere klären wir per PN ab. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe meinen Arbeitsplatz in Göppingen obere Marktstrasse. Und seit März kann ich keine mobilen Daten empfangen oder senden. Telefon funktioniert auch nicht mehr. Meine tel.Nr: XXXXXX Kundenkennwort würde ich aus Sicherheitsgrpnden hier nicht bekanntgeben ist das ok?

Mit freundlichen Grüßen Reiner Oliva

Edit: @Heromanolito Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Rufnummer entfernt. @Jioti hatte dich um Übermittlung per PN (Privater Nachricht) gebeten. Klicke dazu in seinem Post auf "PN" oder direkt hier.

Jioti

Hallo Reiner. Ich verstehe Deine Sicherheitsbedenken. Ohne Kundenkennwort darf ich auf Deine Vertragsdaten nicht zugreifen. Wir Moderatoren sind prinzipiell reine Vodafone-Mitarbeiter, welche auch auf der Hotline arbeiten. Solange Du Dein Kennwort nicht falschen Nutzern mitteiltst, hast Du nicht im geringsten etwas zu befürchten.

Alternativ steht Dir zu diesem Anliegen auch die Hotline zur Verfügung.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!