Kein Gigakombi Rabatt
Yijian
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könntet, da der Kundenservice am Telefon es bisher nicht geschafft hat.

Ich habe seit 2019 bei Unitymedia ein Internet&Festnetz Tarif, welches in September.2022 in ein Red 100 Cable Tarif übergegangen ist.

Da damals, vor der vollständige Übernahme von Unitymedia, der Gigakombi mit Vodafone beworben wurde. Habe ich mir in März.2022 ein Vodafone Young M Tarif zugelegt. Der Gigakombi ist natürlich im Mobilvertrag als Option eingetragen wurden. Dieser Rabatt wurde mir leider bis heute ,nach 15Moanten, nicht berechnet. Bei den ersten Telefonaten mit dem Kundenservice hieß es , dass es wegen der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone zu Verzögerungen kommen kann. Nach wiederholter Kontakt mit dem Kundenservice, war es dann angeblich ein Häkchen im System dass nicht gesetzt wurde, welches dann korrigiert wurde. Beim letzten Anruf hieß es dann, dass das schnellstmöglichst gemacht wird und mir der entgangene Rabatt als Gutschrift gewährt wird. Der letzte Anruf liegt nun einige Monate zurück und bisher taucht der Gigakombi leider in meinen Rechnungen nicht auf.

Ich freue mich auf euere Antworten und Hilfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Yijian

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Yijian !

 

Ich gehe davon aus, dass du tatsächlich einen Red Internet & Phone 100 Cable nutzt?

Erhälst du zum Young M einen Unidays Rabatt? Dieser schließt die Gigakombi aus.

Ansonsten:

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich zur Abklärung nochmals schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.