Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2023 21:01
Hallo Vodafone,
Ist denn bei Euch irgendein kompetenter Mitarbeiter der mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könnte. Seit 2 Monaten habe ich Theater mit meiner Rechnung. Habe schon mindestens 10 Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Dann wird das Problem angeblich gelöst und ich soll doch bitte bis zur nächsten Rechnung warten dann wäre alles geklärt. Dies habe ich getan doch es ist nichts verändert oder behoben worden. Durch dieses Theater erhalte ich Mahngebühren und Rücklastschriften die ich nicht verursache, sondern Vodafone. Es kann einfach nicht sein. Dann sagt ein Mitarbeiter er muss das lösen und ruft mich zurück, doch dies ist schon das vierte Mal nicht passiert! An wen muss ich mich denn noch wenden um ernsthafte Hilfe zu bekommen???
15.06.2023 07:47 - bearbeitet 15.06.2023 07:50
Hallo @Doreen123 !
Rücklastschriften halte ich ohne abschließende Abklärung zunächst einmal für keine gute Idee. Was passt denn konkret aus deiner Sicht in der Rechnung nicht?
Ansonsten:
Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich zur Abklärung nochmals schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.
am 15.06.2023 07:51
Okay Danke