Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2023 21:37
Ich habe gestern zwei Verträge verlängert, jeweils mit einem Iphone 14 plus. Bestellbestätigung bekam ich bis jetzt noch nicht. Der Mitarbeiter sagte auch etwas von technischen Störungen, allerdings müssten die ja irgendwann behoben sein. Was kann ich jetzt machen?
am 15.06.2023 11:03
Hallo Tanjusch1,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.