keine Bestellbestätigung erhalten
Tanjusch1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern zwei Verträge verlängert, jeweils mit einem Iphone 14 plus. Bestellbestätigung bekam ich bis jetzt noch nicht. Der Mitarbeiter sagte auch etwas von technischen Störungen, allerdings müssten die ja irgendwann behoben sein. Was kann ich jetzt machen?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tanjusch1,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!