am 11.07.2022 19:02
Habe ein Monatspaket für gigacube gebucht und leider kein netzt! Blaues Signal!! Seit fünf Tagen keine Rückmeldung von Vodafone!!! Leider schlecht!!!! Habe ich nun € 35 versenkt oder gibt es eine Lösung???
11.07.2022 19:15 - bearbeitet 11.07.2022 19:17
Was soll das für ein Monatspaket sein? Ab wann gilt das? Wie nennt sich der Tarif? Meinst du den Flex-Tarif?
Du kannst mal die SIM aus dem GigaCube in dein Handy einlegen, funktioniert's dann?
Ansonsten mal die Technik via Whatsapp bemühen, Blaue LED - das meinst du mit Signal oder? - sollte ja auf vollen Empfang hindeuten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 11.07.2022 20:14
Hallo Homeofficemobil,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der Rufnummer vom Gigacube und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01