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am 20.11.2021 10:58
Hallo zusammen,
laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, die 30 Tage sind noch nicht abgelaufen. 🙂
Kann mir bitte wer vom Service hier behilflich sein?
Danke und LG
am 26.01.2022 21:59
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Habe zwei Verträge Anfang Januar abgeschlossen. SIM-Karten sind auch schon im Einsatz und die Rufnummern wurden aktiviert. Bisher habe ich keinen Button angezeigt bekommen.
Wer kann mir helfen?
27.01.2022 16:00 - bearbeitet 27.01.2022 16:00
Hallo Viki1,
hast Du in der Sache schon konkret etwas unternommen?
Z.B. die Daten in der App gelöscht und dann einen Neustart gemacht? Oder hast Du uns, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 30.01.2022 21:21 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 21:28 von Helferlein
Leider kommt einfach kein Button mit den 100 Euro...
***
Kundenkennwort ***
So****
Info Community-Team: Telefonnummer und Kennwort durch *** ersetzt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 31.01.2022 20:03
Hallo,
Bei mir kommt leider auch kein 100€ Button, trotz SmartXL Vertrag!
Und in der App wird mir unter Vertragsdaten auch das falsche Datenvolumen angezeigt.
Bitte um Hilfe für die zwei Anliegen.
02.02.2022 15:21 - bearbeitet 02.02.2022 15:29
Hi ,
ich bin Neukunde und habe ebenfalls das Problem dass bei mir in App kein Button für Freischaltung des Startguthaben über 100€ angezeigt wird. Würde mich freuen wenn ihr dabei behilflich sein würdet dieses Problem irgendwie zu klären. Scheint kein Einzelfall zu sein.
Vielen Dank
Nima
am 03.02.2022 11:55
am 10.02.2022 10:35
Wo kann ich Ihnen eine PM senden? Ich habe das gleiche Problem, sehe keinen Button und sind schon mehr als zwei Tage.
am 22.02.2022 22:42
Kein Button in der App zu finden!
welche Daten brauchst du?
am 24.02.2022 09:23
Hallo Ich483,
wenn der Button nicht in der App auftaucht , prüft das gern die Kundenbetreuung.
Bitte meld Dich bei den Kolleg*innen - das ist schnell gelöst 🙂
LG,
Andre
am 24.02.2022 21:58
Moin,
ich hab neulich den Button mit den 100€ aktiviert. Hab dann auch vorgestern noch gesehen das alles aktv ist. Heute die Rechnung bekommen.. da steht nix von Startguthaben. In der Rechnung ist auch die Anschlussgebühr dabei.
In der App ist beim "Treue Vorteil" auch nur noch zu sehen
"Wir arbeiten noch an einem neuen Geschenk für Dich"
Bitte um Aufklärung und Abhilfe.